Kategorien &
Plattformen

Jakobsweg mit Kindern

Tipps für das Pilgern mit Familie
Jakobsweg mit Kindern
Jakobsweg mit Kindern
© rggroning Pixabay

Den Jakobsweg mit Kindern laufen? Peter Kirchmann erzählt von dieser Erfahrung in seinem Blog und Podcast. Er selbst schreibt darüber: "Den Jakobsweg mit Kindern zu laufen ist eine einmalige Erfahrung. Egal ob in Deutschland oder Spanien. Wir hatten Zeit für Emotionen und einen großen Zusammenhalt. Viele interessante Gespräche mit unseren Kindern. Viele einzigartige kleine und große Erlebnisse. Es war eine wunderbare gemeinsame Zeit die wir als Familie erleben durften. Wir haben unsere Kinder noch einmal neu und von einer ganz anderen Seite kennenlernen dürfen. Diese Zeit möchte ich nicht missen – es ist herrlich und so kostbar!"

Zum Podcast "Jakobsweg mit Kindern: Tipps für das Pilgern mit Familie" geht es hier entlang: https://jakobsweg-podcast-camino-de-santiago.podigee.io/32-jakobsweg-mit-kindern (externer Link).

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz